8. Juli 2012

Gefilztes

Eine neue Tasche ist fertig: Farbe "Oxyde" Nr. 1659 Zauberwolle Schoppel

Lesley, wie gefällt Dir die Farbe?

Maße: 14 cm breit, 13 cm hoch, 3 cm tief

Handytaschen


Kommentare:

  1. o ja, die lila Tasche ist definitiv wie für Kimberly gemacht! Sieht super schön aus.

    Ich stelle Dir drei Knäule Sockenwolle zusammen. Soll ich die Stränge auch wickeln? Ist dann einfacher zu stricken, da man nur noch den Faden aus der Mitte zieht und der Knäuel nicht wegrollt.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist heute angekommen, sie ist wunderschön und so weich, wie bekommst die das so hin? Der selbst gemachte Knopf passt sehr gut dazu. Danke auch für die Lesezeichen, gibt es eine Anleitung dazu? Kimberly möchte das mit ihrer Freundin basteln, könnten doch schöne Weihnachtsgeschenke geben, meinte sie. Ich habe den Tausch in meinem Tauschblog :http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.de/
    schon eingestellt. Viiiiieeeelen lieben Dank liebe Isa, ich tausche gerne mit Dir!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen