16. Juli 2012

Blogbanner und Geschenkanhänger von Knoodoo

Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem schönen Banner für meinen Blog, hübsche Geschenkanhänger und vielleicht auch Visitenkarten.
Zufällig stieß ich über eine bekannte Suchmaschine auf den Blog von Knoodoo.
Ihr Design gefiel mir sofort so gut, dass ich sie anschrieb, ob sie mir auch so etwas Schönes bastelt.
In solchen Dingen bin ich selbst die totale Niete. Eike stimmte zu und hat mir diese schönen Schilder digital gebastelt........

beim Pappe kaufen und stanzen hatte ich zum Glück tatkräftige Untersützung von Andi


und den Blogbanner. Beides gefällt mir außerordentlich gut, vielen herzlichen Dank Eike!
Jetzt ist es an mir, den Banner vernünftig einzubinden.
Ich hätte so gern die Seite über die gesamte Breite oder zumindest der linke leere Rand soll weg.
So schnell gebe ich nicht auf, irgendwie muss das doch gehen?


Kommentare:

  1. Oh, Dein neues Banner fiel mir sofort ins Auge! Wunderschön. Und auch die Tags gefallen mir gut. Na, vielleicht reist ja mal einer zu mir?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ui da warst du aber eecht fleißig!!!

    Schön dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen