30. Juni 2012

Schmucknadeln für Tücher und Gewänder

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Schmucknadeln.
Sie sind sehr vielseitig einsetzbar zum Beispiel als Schließe für offene nordische Strickware, für Gewänder, Tücher oder auch als Schmucknadel an Jacke oder Bluse.
Jede dieser Nadeln ist ca. 15 cm lang und ich stelle sie aus selbstgedrehten Glasperlen, Halbedelsteinen, Holz- oder Schmuckelementen her. Es sind alles Einzelstücke.





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Äh, falsches Zeichen... Das sollte natürlich keine Frage sein sondern ein Ausrufezeichen werden...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich interessiere mich für die blaue schmucknadel. Ist die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Louisa,
    ich kann Dir leider nur hier antworten, da von Dir keine Mailadresse hinterlegt ist:
    Vielen Dank für Dein Interesse.
    Ja, Du hast Glück, diese Schmucknadel ist noch zu haben und ich biete sie zum Kauf an.
    Für weitere Details schreibe mir bitte eine E-Mail an:
    isa-kreativ@arcor.de

    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen