22. Juni 2012

Kuki und Vini

Eigentlich soll dies ein Handarbeits/Handwerks Blog sein, aber ich bin so glücklich über meine neue Kamera, dass ich gern meine Fotografieropfer zeigen möchte.
Außerdem sorgen meine kleinen Fellnasen dafür, dass ich regelmäßig viel frische Luft abbekomme und meine anderen Hobbys mich nicht völlig vereinnahmen.

Kuki hatte am 19.6. Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden

Dumbo
Vini hatte am 2.3. Geburtstag und wurde 1 Jahr

Vinchen unser Wirbelwind


Kommentare:

  1. Hihi, zwei fliegende Fellknäule!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du mußt ihnen noch ein paar Fallschirme strickfilzen, damit sie sich nicht bei der Landung verletzen. ;-)
    DAS

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig :-)
    meine beiden Fellnasen sind etwas größer aber nicht minder wuschelig. Sehr schön :-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen