25. Juni 2012

gestreifte Kette und Armband

Ich bin sehr stolz auf meine neue Kette und Armband. Eigentlich wollte ich nur Reaktionen von Elfenbein mit anderen Farben ausprobieren und damit es nicht so langweilig ist, probierte ich gleichzeitig mal wieder Stringermalerei. Mir gefiel das Muster so gut, dass ich die letzte Woche damit beschäftigt war, eine Kette zu fertigen.

die etwas größere Perle habe ich als Hohlperle gefertigt




meine erste Kette/Armband, die ich auf Draht gefädelt habe mit Karabinerverschluss, Crimp over und  Drahtaufpasser

bei dem Gruselwetter gibt es einfach keine schönen Fotos......


1 Kommentar:

  1. Boah ey! Da bekomme ich den Mund fast gar nicht wieder zu! Das Set ist ja wohl der Oberhammer! Herzlichen Glückwunsch, ich bin fast sprachlos.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen