6. März 2012

Ich freue mich über meinen ersten Tausch

Ich freue mich über meinen ersten Tausch in der Bloggerwelt!
Ich hatte Dagmar gefragt, ob sie ihre schönen selbstgemachten Seifen auch tauschen würde.  Und JA, sie wollte, jippi! Gewünscht hatte sie sich von mir ein selbstgemachtes Schmuckkästchen für ihre Perlen oder schwarze selbstgedrehte Glasperlen.
Ich konnte nicht anders, als meinen Perlen für ihr neues Zuhause auch ein Heim mitzugeben:

Schmuckbox schwarz mit weißen Punkten ca. 11,5 x 11,5 x 4,5 cm


Und jetzt bin ich schon ganz hibbelig, ob es ihr gefällt und natürlich auch auf die Seifen.
Danke Dagmar für den Tausch!

1 Kommentar:

  1. Ob es gefällt???? Was für eine Frage, ich bin fast hinten über gekipppt als ich das Päck geöffnet habe!

    Ich bedanke mich auch ganz ganz herzlich für diesen Tausch und wenn die Seifen gefallen: Ein Kästchen könnte ich noch gebrauchen *räusper*...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen