29. November 2011

2 Kaschmir Schals

Am Wochenende hatte ich Zeit um zwei sehr schlichte, aber dafür sehr hochwertige Schals zu stricken.
70 % reines Kaschmir und 30 % Seide, ein Traum von Schal. Den grauen Schal behalte ich selbst, denn Kaschmir kratzt nicht, trägt sich wunderbar leicht und wärmt extrem gut.
Der Schal in einem sehr schönen warmen Rotton ist noch zu haben
(Ebay: Tigerelly29):






Kommentare:

  1. schlicht wirkt bei edler Wolle am besten. Danke für die netten Worte. Da bin ich gespannt ob die Bambusnadeln besser sind? Ich habe mir einen neuen Seil bestellt, mal sehen wie lange der hält.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit, meine volle Anerkennung! Bin gerade auch auf dem Kaschmirtripp, mal sehen, vllt. überwinde ich mich bis Heilig Abend doch noch was zu machen. Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der rote Schal noch zu haben? Meine Mutter mag keine Wolle, weil sie kratzt, wenn der aber so weich ist, könnte ich ihr den schenken. Wäre das ein Tausch wert? Sonst nehme ich auch Perlen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen