11. Juni 2011

Zwischenbericht

Die neue Viften Jacke macht Fortschritte. Das zweite Vorderteil ist fertig (man beachte die Anleitung in spiegelverkehrt) und das Rückenteil ist halbfertig genau nach Anleitung gestrickt. Mit 300 g Wolle komme ich nicht aus, wie in einem anderen Blog beschrieben, also musste ich nachordern.
Gestern unternahm ich vorsichtig den ersten Versuch, mal wieder Grannys zu häkeln (diese kleinen bunten, gute Laune machenden kleinen Häkelquadrate) und ..... ein weiteres Exemplar wurde fertig. Meinem Daumen geht es wieder besser, juchu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Margot,

    bezüglich der Anleitung, schau mal hier:

    http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/06/teil-2-von-ich-hakele-mir-ein-lappchen.html

    und hier:

    http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/06/ich-mache-mir-ein-lappchen.html

    Falls du noch fragen hast, schreibe mir ruhig eine Mail.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen