23. Mai 2011

Viften Jacke die Zweite

In meinem Post vom 14. März hatte ich es bereits erwähnt, aber jetzt habe ich so richtig losgelegt mit der zweiten Viften Jacke aus Kauni Effektgarn.
(Der linke Daumen ist zwar immer noch in Bandage, aber beim Stricken benötige ich ihn weniger. Häkeln geht immer noch gar nicht :((((   ) Es geht so langsam voran, dass es kaum der Rede wert ist, aber mit dem ersten Ärmel (ich fing bisher immer mit den Ärmeln an) bin ich bereits auf Achselhöhe und der zweite Ärmel ist bis Fächer 1 fertig:

das, was man sieht, ist kein Schatten, sondern der Farbverlauf
kleiner Dieb kommt rechts ins Bild
der lebende Wollknäuldieb erobert das Fotoobjekt
und schwupp, wird es geklaut und "in Sicherheit" gebracht.
Mir blieben max. 10 Sekunden für ein Foto ohne Dieb.

Mein "Helferchen" Vini wird morgen 12 Wochen alt:

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    es ist mir völlig entgangen, daß Du am 01.03. auf meiner Tauschseite einen Kommi hinterlassen hast. Ich bitte, daß zu entschuldigen.
    Hast Du noch Interresse an den Catania-Garnen? Der Tausch mit der Bloggerin ist nicht zustande gekommen.

    Auf meiner Hauptseite findest Du meine E-mail-Adresse, vielleicht magst Du mir ja schreiben.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Vini ist ja goldig, er sieht selbst aus wie ein Wollknäuel.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen