14. Mai 2011

Brettchen weben - Kürbis Band

Einen süßen Webbrief mit kleinen Kürbissen fand ich im Internet und wollte das Band auch sofort weben.

Das Band ist 9 mm breit und wird ca. 1,80 m lang werden. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da die Gesichter durch die Unregelmäßigkeiten im Leinen nicht so gleichmäßig sind, aber beim genaueren Betrachten entdeckte ich, dass mich jedes Gesichtchen anders anschaut. Das eine hat eine dicke Backe (wahrscheinlich Zahnschmerzen), das andere kuckt nachdenklich und wiederum ein anderes grinst über beide Backen. Ich bin begeistert und das Weben macht total Spaß trotz einfacher Schnurbindung.
Ich werde wahrscheinlich eine selbstgestrickte Jacke oder einen Pullover damit verzieren.

Kommentare:

  1. Also, ich wess nicht was du hast, dein Band sieht toll aus.Ich würde mich *opfern* und es nehmen.*lol*
    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne schöne Idee! Gefällt mir gut. Da krieg ich glatt Lust, die Brettchen wieder rauszukramen. Das nächste Samhain/Halloween kommt bestimmt... :-)

    AntwortenLöschen