26. April 2011

Daumenverletzung vom Grannys häkeln

Die letzten gefühlten 2 Wochen bin ich kaum zum Handarbeiten gekommen, weil mir immer der linke Daumen so weh tat. Wohlbemerkt der Linke. Ich bin Rechtshänderin. Bei einigen Bewegungen hätte ich aufschreien können. Ich wußte erst nicht, woher es kam, bis ich den nächsten Granny häkelte.
Ich halte das gehäkelte Stück zwischen Daumen und Zeigefinger und habe mich wohl dabei etwas
verkrampft. Jetzt ist  irgendeine Entzündung im Gelenk und das heißt schonen, schonen und nochmals schonen.
Es ist zum verzweifeln.
Aber ich kanns ja nicht ganz lassen und so geht es sehr sehr langsam voran und ich werde die nächste Zeit nicht viel Neues berichten können außer Hunde, aber dies soll ja überwiegend ein Handarbeitsblog sein und bleiben.

1 Kommentar:

  1. schonen, schonen...hab das ganze auch gerade erst hinter mir, mit Tape und so, und das am rechten Daumen!

    Liebe Besserungswünsche Heike

    AntwortenLöschen