27. Februar 2011

Maschenmarkierer für Viften hergestellt

Maschenmarkierer habe ich

Die sind jedoch so hart und steif, dass ich lieber ständig bis 13 zähle für die Viften Jacke, als mich damit herumzuquälen.

In einem Blog stieß ich auf wunderschöne selbstgemachte Maschenmarkierer. Sehr schön mit Perlen und flexibel. Das kann ich doch auch, dachte ich, zumal "everglaze" gleich bei mir bei der Arbeit um die Ecke ist.
Glasperlenschätze, Draht und Quetschperlen gekauft (Idee geklaut) und los...




Sie sind alle ungefähr 4 cm lang und es strickt sich damit einfach toll. Jetzt kann ich endlich auch mit Ferni an stricken.
Ich tausche 6 Stück Deiner Wahl (außer die mit den roten Tonnen :))

gegen ein halbes Knäul (egal welche Farbe) Kauni Wolle. Wer will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen