16. Januar 2011

meine Hunde

 Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Zitat von Heinz Rühmann


Unsere Dina, geboren am 15.06.1996, ist heute schon eine 14 3/4 Jahre alte Jack Russel Terrier Hündin. Eine alte Omi mit allem was dazugehört. Sie ist manchmal störrisch wie ein Muli, kann nichts mehr hören, auch die Sehfähigkeit hat stark nachgelassen, weshalb sie nur noch mit Leine spazieren gehen darf. Das Futter muss auf 5 Mahlzeiten pro Tag verteilt werden und ich bin heilfroh, dass wir den Garten für die vielen kleinen Geschäfte zwischendurch nutzen können. Wie mühsam muss es sein, mit einem alten Hund, dessen Blase schwach geworden ist, aus einer Wohnung im  2. oder 3. Stock, 10 mal pro Tag bzw. Nacht oder häufiger, auf die Straße zu hechten, weil der Hund plötzlich signalisiert "Frauchen ich muss mal".






Und dann kam Kuki, geboren am 19.06.2008, im August zu uns. Kuki ist eine kleine Bolonka Zwetna Hündin. Bolonka Zwetna ist eine russische Hunderasse und heißt übersetzt "buntes Schoßhündchen".

Von Kuki gibt es auch noch ein Fotoalbum, dass Du hier ansehen kannst:

Fotoalbum Kuki

Und hier noch mehr Fotos
mein kleines Kuschelchen

Mai 2010
Kuki 2 Jahre alt
Mai 2010

Mai 2010

Kukis erster Urlaub September 2009 auf Fanö







panierter Hund







Kuki noch nicht ausgewachsen
5 Monate alt




Kuki 9 Wochen alt


Schuhgröße 44 trifft Fellknäul


meine neue Bürohilfe



auch Kuki wird bestrickt

Der Winter kann kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen